Podcast

Gute Nachtschichten - Folge 8

Unsere sieben unglücklichen RedakteurInnen sitzen noch immer fest. Na gut, sie haben es schon vom Sender in das Uni-Gebäude geschafft... aber das ist nunmal auch verschlossen. Und zur Krönung haben sich nun alle verlaufen. Eine Suche beginnt...
"Gute Nachtschichten" Logo
Jeden zweiten Montag gibt es den Hörspiel-Podcast „Gute Nachtschichten“

Auf der Suche nach ihren im Uni-Gebäude zerstreuten Freunden finden Lisa und Jule zwar nicht so viele RedakteurInnen, aber dafür ein paar Geschichten. 

Die ganze Folge zum Nachhören:

Auch bei Elfen bitte das Kleingedruckte lesen!

Jeder kennt ja das Sprichwort: Lügen haben... kurze Beine und dicke Bäuche und essen von deinem Kuchen! Äh ja, genau so war das.  Zumindest stellt unser Protagonist in dieser Geschichte fest, als er eine alte Bekannte wiedertrifft. Doch hinter einer zuckrigen Fassade kann so einiges lauern...

"Speckelfen" - ein Hörspiel von Daeny Levi Modemann
SprecherInnen:
Jakob Süß
Rebecca Richter
Sam Schanz
"Speckelfen" - ein Hörspiel von Daeny Levi Modemann

Es muss etwas getan werden, so tue doch jemand etwas

Der Sommer, der Hass, die Not tropfen auf 9000 Stacheln kleine Stacheln. Wann wird dem Ichel geholfen? Was wird ihm helfen? Ichel war der goldene Reiter, Ichel war ein Kind dieser Stadt.

"Ichel Solution Family" - ein Hörspiel von Jona Stoll

Sprechende: 

Bendiks De Jelski

Enya Glanz

Torben Scheffler

Jona Stoll

Mattis Stoll

 

 

"Ichel Solution Family" - ein Hörspiel von Jona Stoll

Ein Symbol, eine Methapher

Der Ichel lässt uns nicht los. Der Ichel geht uns alle an. Es ist die Wahrheit. Stellt euch der Wahrheit! Es folgt nun: Eine mutige Tat von einem mutigen Bürgermeister.

"Wolfshörndls Kritik an der reinen Vernunft" - ein Hörspiel von Jona Stoll
"Wolfshörndls Kritik an der reinen Vernunft" - ein Hörspiel von Jona Stoll

 

 

Kommentieren

Marlene Büttner
28.09.2020 - 14:41

Wenn ihr wissen wollt wie sich alle im Uni-Gebäude verirrt und verwirrt haben, dann hört in die letzte Folge rein: Gute Nachtschichten - Folge 7