OBM-Wahl 2020

Porträt: Burkhard Jung, SPD

Vertraut auf sein bisheriges Schaffen: Leipzigs amtierender OBM Burkhard Jung. Für die SPD geht er nun zum dritten und letzten Mal ins Rennen - dafür hat er sich unter anderem Umweltschutz und mehr Sozialwohnungen auf die Fahnen geschrieben.
Im Porträt: Burkhard Jung von der SPD stellt sich zur Wahl
Im Porträt: Burkhard Jung von der SPD stellt sich zur Wahl

Das Kandidatenporträt von Burkhard Jung (SPD) zum Nachhören finden Sie hier:

OBM-Kandidat Burkhard Jung (SPD) im Porträt.

Ein Beitrag von Elisabeth Schmidt

OBM-Kandidat Burkhard Jung (SPD) im Porträt.

Seit mehr als 14 Jahren ist Burkhard Jung nun schon Leipzigs Oberbürgermeister, und er will es bleiben. Erfahren Sie hier mehr über sein aktuelles Wahlprogramm, seinen Lieblingsweihnachtsbaumschmuck und über die Entstehung eines alternativ-kritischen Wahlplakates.

 

 

Kommentieren