Zu Gast

Philipp Weber

Leipzigs Nationalspieler Philipp Weber war zum großen Interview zu Gast. Mit unserem Sportredakteur Jeremias Diel spricht er über die vergangene Handball Europameisterschaft und die kommenden Aufgaben mit dem SC DHfK.
Seit seinem siebten Lebensjahr spielt Philipp Weber Handball.
Seit seinem siebten Lebensjahr spielt Philipp Weber Handball.

Wie lief die vergangene Handball Europameisterschaft und wie sehen die kommenden Aufgaben für den Leipziger Handballer Philipp Weber mit dem SC DHfK aus? Außerdem weiß der Linke-Rückraumspieler Weber, was und wer auf sie in Stuttgart wartet und wie der SC DhfK Leipzig dort die zwei Punkte holen kann. Zu den aktuellen Schwierigkeiten mit der heimischen Arena hat Philipp auch eine klare Meinung. Wussten Sie welches Lied die Leipziger Handballer vor dem Spiel hören, um sich nochmal zu motivieren? 

Hier das Video zum Anschauen:

 

Kommentieren