Moop Mama zu Gast

Mit dem MoopMotor durch die Republik

Moop Mama tourt zurzeit durch Deutschland mit ihrem neuen Album. Vorher haben sie noch mal einen Stopp bei uns gemacht und brachten ein paar Geschichten aus dem Bandalltag mit.
Moop Mama
Moop Mama

Eine Utopie der guten Musik

Die zehn-köpfige Band Moop Mama gibt es seit 2009 und diesen Sommer ist ihr drittes Album M.O.O.P. Topia erschienen. Neben eigenen Liedern gibt es auch Features mit Jan Delay und Blumentopf. Frontmann Keno Langbein behauptet selbstsicher, dass es sich um das beste Moop Mama Album überhaupt handle. Nun sind die Musiker zusammen auf Tour durch Deutschland und Österreich und bringen mit Witz und guter Laune ihre Beats an das Hip-Hop Volk.

 

Zu Gast im Studio waren Jan, Johannes und Peter von Moop Mama. Sie haben von ihrem neuen Album gesprochen und uns kleine Anekdoten aus dem Bandalltag erzählt:

mephisto 97.6 Moderatorin Susanna Kraft im Gespräch mit Johannes Geiss, Peter Palmer und Jan Rößler von Moop Mama
 

 

 

Kommentieren

Das neue Album M.O.O.P. Topia von Moop Mama ist im Sommer diesen Jahres erschienen. Zurzeit ist die zehn-köpfige Band auf Tour durch Deutschland und Österreich. 

Mehr zu Moop Mama auf Facebook und YouTube.