Stundenhörspiel

Illusion und Wirklichkeit

Gedacht war es als ganz normale Sendung rund ums Thema "Illusion und Wirklichkeit". Aber in dieser Sendung sollte nichts so laufen wie geplant.
Moderatorin Susi Kraft wundert sich über seltsame Störsignale.
Moderatorin Susi Kraft wundert sich über seltsame Störsignale.

Das Studioleben bei mephisto 97.6 ist nicht immer einfach, wie man es beim Lauschangriff hören konnte 

"Illusion und Wirklichkeit" - ein Hörspiel von Lisanne Surborg

Sprecher: Susi Kraft

Andreas Hönig

Yannick Jürgens

Eva Wittekind

Magnus Folten sowie einige mutige Redakteure

 

Die Sendung hat gerade begonnen, da schaltet sich plötzlich der Bildschirm im Studio ab.  Moderatorin Susi Kraft muss improvisieren. Als wäre das nicht schon schwer genug, wird die Sendung auch noch durch seltsame akustische Signale gestört. Selbst Experten können die Störgeräusche nicht abschirmen. Aber dafür finden sie bald heraus, wer die Signale sendet...

 

Kommentieren

Lisanne Surborg
25.08.2015 - 12:02