Hörspielsendung

Geheimnisse

Geheimnisse scheinen uns überall zu umgeben – sei es nun die verschwundene Socke oder das rätselhafte Verhalten unserer Mitmenschen. Begleiten Sie Hobby-Detektiv Konstantin Koch, wie er versucht ein Geheimnis zu lösen.
Geheimnisse
0203 Bild Geheimnisse

Konstantin Koch ermittelt – Das Geheimnis

Hobby-Detektiv und Journalist bei der Altstädter Tageszeitung Konstantin Koch muss mit seiner Kollegin Lotte das Zeitungsarchiv aufräumen. Dabei fällt den Beiden ein alter mysteriöser Zeitungsartikel über einen 27 Jahre alten Banküberfall in die Hände.

Hören Sie hier die komplette Sendung nach:

Die komplette Sendung mit allen Hörspielen von Lisa Ossowski und Marieluise Lorenz.

Konstantin Koch ermittelt - eine Rahmenhandlung von Marieluise Lorenz und Lisa Ossowski.

Gesprochen von: Andreas Hönig, Lisa Ossowski und Carsten Richter.

Musik von: Film Noir Jazz - Suspence Scene von Akashic Records (CC-BY-NC-ND) und Sunset Romance (Drama) von Grégoire Lourme (CC-BY-SA).

0203 LA Sendung

Hamsterangriffe (Folge 4)

Unser Serien-Hamster Hans lebt in einer WG mit jungen Studenten. Und in WGs sind Geheimnisse bekanntlich nicht weit. Wer mit wem, wann und wieso… Doch Überraschungen gibt es immer, wenn Geheimnisse gelüftet werden.

Der Hamsterangriff (Folge 4) – ein Hörspiel von Sebastian Goldhorn.

Der Hamsterangriff (Folge 4) – ein Hörspiel von Sebastian Goldhorn

Gesprochen von Lisa Ossowski, Ole Zender, Paula Drope und dem Autoren selbst.

Hamsterangriffe folge 4

Ich, Florian

Die Liebe scheint gerade wenn man verliebt ist ein großes Geheimnis zu sein. Fragen über Fragen reihen sich neben viele Zweifel, ob die Gefühle vom Anderen erwidert werden. In so einer Situation wäre man manchmal lieber jemand anderes….

"Ich, Florian" - ein Hörspiel von Alexander Finger.

Ich, Florian ein Hörspiel von Alexander Finger

gesprochen von Lisanne Surborg und dem Autoren selbst.

Ich, Florian
 

Kommentieren