Hörspiel-Themensendung

Es folgt eine Dauerwerbesendung

Werbung, Werbung, Werbung - wir alle können uns ein Leben ohne sie nicht mehr vorstellen. Und weil es für uns vom Lauschangriff immer noch nicht genug Werbung gibt, haben wir einfach selbst eine Werbesendung produziert.
New York Times Square
Man kann gar nicht genug Werbung um sich herum haben!

Die ganze Dauerwerbesendung gibt es hier zum Nachhören:

Die Knusperfrische

Ach jaa, was gibt es Schöneres als nach einem anstrengenden Tag nach Hause zu kommen und vom Geruch der einzigartigen Pizza umhüllt zu werden, die uns noch aus unserer Kindheit bekannt ist und uns seit dem bis in unsere tiefsten Träume verfolgt? Das kann nur die Knusperfrische sein...

Sprechende Pflanzen

Fühlt ihr euch auch manchmal allein? Zwischenmenschliche Beziehungen habt ihr schon lange aufgegeben und Tiere könnt ihr euch aufgrund eurer Allergie auch nicht zulegen? Dann haben wir genau das Richtige für euch! Denn jetzt gibt es sprechende Pflanzen!

"Sprechende Pflanzen" - eine Werbeanzeige von Jule Rauchbach
Sprechende Pflanzen

An Inconvenient Tooth

Es sollte eine ganz normale Halbjahresuntersuchung werden. Doch dann kam alles anders! Das ist die Geschichte von zwei Männern. Der Eine, ein wagemutiger Abenteurer. Der Andere, ein völlig wehrloser Patient. Freut euch auf das Meisterwerk "An Inconvenient Tooth" und hört jetzt schon mal in den Trailer rein!

"An Inconvenient Tooth" - ein Trailer von Johannes Bundemann

Es sprechen:

Jan Lindner als Off-Sprecher

Micha Köhler als Zahnarzt

Lisanne Surborg als Zahnarzthelferin

Johannes Bundemann als Patient

 

Musik:

Trailer Action Theme (2015) - Blue Giraffe

Trailer Cinematic (full) (2019) - soundside (royalty free music)

Guardians Of Limbo - Syntheway Magnus Choir VSTi - syntheway

 

Geräusche:

waterfall - MrAuralization

 

Inconvenient Tooth

Bruderherz Whisky

Hey du, kleiner Bruder! Wusstest du eigentlich, dass du uns sehr wichtig bist? So richtig wichtig! Und deshalb wollen wir nicht, dass du irgendein Zeug in dich hineinkippst, was dir nicht gut tut. Kennst du schon den neuen Whisky von Bruderherz? Nein? Dann hör doch einfach mal in unseren Spot rein!

"Bruderherz Whisky" - eine Werbeanzeige von Yussuf Fischer

Es spricht der Autor selbst

Bruderherz-Whisky

Klappflankensteins Einschläferungen

Dein Haustier ist todsterbenskrank und braucht dringend eine lebensrettende Operation? Och, wenn du doch nur nicht schon so lange auf den Super-Unendlichzoll-Fernseher sparen würdest, könntest du dir diese teure Operation auch leisten. Aber keine Sorge, wir haben für dich eine Lösung parat!

"Klappflankensteins Einschläferungen" - eine Werbeanzeige von Yussuf Fischer

Es spricht der Autor selbst

Klappflankenstein

KuuleKids SchummelSchimmel

Guck mich an! Was...? Was ist das? Eine Sechs?! Du hast schon wieder eine Sechs geschrieben... Warum? Weil du selbst zum Schummeln zu blöd bist! Hättest du deinen Aufsatz mal von einem unserer professionellen Aufsatzschreibern erledigen lassen, dann wäre das alles nicht passiert!

"KuuleKids SchummelSchimmel" - eine Werbeanzeige von Yussuf Fischer

Es spricht der Autor selbst

KuleKids SchummelSchimmel

Erfolg durch Emotionen

Das Land braucht Hörspiel-Redakteurinnen und Redakteure! Leider ist das gar nicht so leicht, welche zu finden. Was benötigen wir also? Werbung! Aber keine x-beliebige Werbung. Nein! Das, was die Leute wirklich berührt und anzieht, sind Emotionen. Und so kriegen wir sie in unsere Redaktionsräume: mit der Hilfe von Emotionen.

"Erfolg durch Emotionen" - eine Werbeanzeige von Hendrik Zimny

Es sprechen:

Stephanie Riedel als PR-Chefin E. Moji

Nicole Franz als Werbeproduzentin

Elisabeth Schmidt als Sprecherin Traurige Werbung

Janick Nolting als Sprecher Motivierende Werbung

Adrian Lorenz und Hendrik Zimny als Poser

 

 

Erfolg durch Emotionen

Das Sleeplove-Kissen

Auf die Kissen, fertig, LOS! Wir stellen euch heute ein ganz besonderes Kissen vor, das euch alle Sorgen wegschlafen lässt! Ein Kissen, dem ihr immer vertrauen könnt, weil es euch im Gegensatz zu Anderen nie im Stich lassen würde. Ein solches Kissen wird euch in eurem ganzen Leben garantiert nur einmal über den Weg laufen! Lasst euch das also nicht entgehen!

"Kissenschlacht" - eine Werbeanzeige von Marlene Büttner

Es sprechen:

Marlene Büttner als Martina

Markus Stöhr als Thomas

Kissenschlacht

Der Super-Mega-Hyperwecker

Wer kennt das nicht? Man hat den Wecker überhört und schon wieder verschlafen... Wir alle sehnen uns daher nach einer Weckalternative, die uns zur Abwechslung mal aus dem Bett kitzelt, Elekroschocks gibt und so weiter. Wir würden wirklich alles in Kauf nehmen, um endlich aus dem Bett zu kommen. Was für ein Glück, dass es jetzt den Super-Mega-Hyperwecker gibt!

"Der Super-Mega-Hyperwecker" - eine Werbeanzeige von Hannan Elmila

Es sprechen:

Johanna Stolz als Off-Sprecherin

Selma El Mikdam-Lasslop als Freundin

Florian Karow als Freund

 

Musik:

Stonerville (2015) - VYVCH

 

Geräusche:

Male groaning, mumbling.wav - Luzanne0

Heavy_impact_plastic.aiff - MaxDemianAGL

Shower, A.wav - InspectorJ

Dusting.wav - Jandre160108

punch_crunchy grass.wav - sjturia

Super-mega-hyperwecker

Lies mich, Daddy

Das neue Buch von Hippolyta Frankenstein ist endlich draußen! "Lies mich, Daddy" zeichnet sich dadurch aus, dass es ohne eine Handlung, ohne Protagonisten oder einen besonderen Hintersinn auskommt - denn das braucht es alles nicht. Das Einzige, was es braucht, um zum Höhepunkt zu kommen, bist du!

"Lies mich, Daddy" - eine Werbeanzeige von Johannes Bundemann

Es sprechen:

Jan Lindner als Off-Sprecher

Peggy Fischer als Hippolyta Frankenstein

Marten Wojtek als Leser

Jule Rauchbach, Moritz Fehrle, Lisanne Surborg, Therese Werner, Florian Retschke, Joel Fleck, Thomas Tasler als Testleser

 

Musik:

Erotic (2009) - Matti Paalanen

Moonlight Sonata (1st Movement) - Davide Biggi (2010) - Davide Biggi

Happy Advertise (Version 3) (2018) - makesound

10 Days (Instrumental) (2017) - Forget the Whale

 

Geräusche:

Whiplash - Alura

 
Lies mich, Daddy

Kabeljaus Kabelbau

Ihr versteht absolut nichts von Schaltkreisen und benötigt dringend Hilfe bei der Kabelverlegung? Warum die Arbeit nicht einfach mal in die Flossen eines Fisches geben? Kabeljaus Kabelbau macht's möglich!

"Kabeljaus Kabelbau" - eine Werbeanzeige von Jule Rauchbach

Es sprechen:

Jule Rauchbach als Off-Sprecherin

Yussuf Fischer als Chef von Kabeljaus Kabelbau

Joel Fleck als Fisch Aaron

 

Geräusche:

Pumpmkin Guts Fall.aif - vibe_crc

Happy Advertising (2016) - Martian

 

Kabeljaus Kabelbau

 

 

Kommentieren