Für mehr Leipzig in Europa!!!

Die mephisto976-Partei macht ernst.

Wissen Sie schon, wen sie heute wählen sollen? Nein? Dann hat der Nachschlag die ultimative Wahlempfehlung!
Werben geil um Stimmen: Wiebke Schindler und Stephan Ziegert

Wir von mephisto97.6 haben neuerdings auch eine Partei. Nach dem Wegfall der 3-%-Hürde zur Europawahl dachten wir uns: jetzt oder nie! Und warum nicht gleich auch für den Stadtrat kandidieren?

Es muss hier einfach einiges geändert werden. Und das nehmen wir jetzt einfach selbst in die Hand. Wir haben uns hohe Ziele gesteckt, wie jede andere ernst zu nehmende Partei auch. Unser Ziel in Europa wie in Leipzig heißt: 97.6 Prozent. Und das bedeutet Propagand…ähhh…Wahlkampf, Wahlkampf, und nochmal Wahlkampf.

Unsere Mitarbeiter Wiebke und Stephan sind kurz vor der Wahl noch in die Einkaufspassagen Leipzigs, um die letzten Stimmen abzugreifen.

Moderator Andreas Hönig schaltet zu unseren Wahlkämpfern vor Ort

Wiebke Schindler und Stephan Ziegert waren für den Nachschlag unterwegs

Die Mephisto976-partei geht auf die Straße
 

Kommentieren