Olympia 2014

Deutsch-Russische Freundschaft?

Noch nie hat die Welt so kritisch auf den Gastgeber der Olympischen Winterspiele geschaut wie in diesem Jahr. Doch warum erscheinen so viele negative Schlagzeilen und könnte diese die Deutsch-Russische Freundschaft gefährden?
Matroschka

mephisto 97.6 Reporterin Celia Schmidt hat das Deutsch-Russische Zentrum in Leipzig besucht, um das Land einmal von einer anderen Seite zu beleuchten. Zwei Spätaussiedler berichten von ihren persönlichen Erfahrungen und finden, dass man sich zumindest in den nächsten zwei Wochen auf den sportlichen Aspekt der Olympischen Spiele konzentrieren sollte. Außerdem sehe es mit der Deutsch-Russischen Freundschaft gar nicht so schlecht aus, finden sie.

 

Russisch-Deutsche Beziehungen - ein Beitrag von Celia Schmidt
 

Kommentare

Mit haben Beitrag wie Interview sehr gut gefallen, da beides vielseitig und kontrovers aufgebaut und geführt wurde.

Kommentieren

Celia Schmidt
11.02.2014 - 14:05