Jubiläum einer Kultshow

Der Bachelor und die Liebe

RTL feiert zehn Staffeln "Der Bachelor". Doch trotz zahlreicher verteilter Rosen und dutzenden Liebeserklärungen, will die Partnervermittlung einfach nicht so recht funktionieren - an welchen Herausforderungen scheitern die Pärchen der Kuppelshow?
Ein Meer aus roten Rosen
Ein Meer aus Rosen

Bei RTL knallen die Korken: Schon seit zehn Staffeln verfolgen Millionen Zuschauer die Kuppelshow "Der Bachelor". Dabei wurden dem Publikum allerlei Dramen und Skandale geboten, doch mit der Liebe hat es nur in den seltensten Fällen geklappt. Warum will es mit der Beziehung der Bachelor-Pärchen einfach nicht funktionieren - und warum ist es dem Publikum eigentlich auch egal? Wir haben uns zusammen mit dem Leipziger Paartherapeut Dr. Gehr nach Antworten gesucht. 

Der Bachelor und das Pech mit der Liebe 

Der Bachelor und die Liebe - Beitrag zum zehnten Jubiläum der Kuppelshow
 

Kommentieren

Theresa Graf
02.04.2020 - 21:58
  Kultur

Eine Revue von zehn Staffeln "Der Bachelor":

RTL | 11.03.2020 | 20.15 Uhr 

RTL | 14.03.2020 | 00.30 Uhr