Wir machen Schluss

Das Ende

Am Freitag, den 28. März 2014 war es soweit: auf mephisto 97.6 lief die letzte Sendung – der Woche. Wir sendeten live aus dem Platzhirsch - zum Nachhören nur hier!
Selbstverständlich wurden auch alle Beiträge live vorgetragen.

Die Stimmung war gut im Platzhirsch, als der Nachschlag seine letzte, wirklich allerletzte Sendung der Woche live und in Farbe vor Publikum präsentierte. Mit Live-Musik! Der feuchte Traum aller Nachschlag-Liebhaber! Die Themen der Sendung: 1. Die neuartige Rekrutierungsmaßnahme der Bundeswehr unter Flintenuschi 2. Der bundesweit erste und letzte Parteitag der mephisto 97.6-Partei 3. Alter & Ego auf ethnologischem Feldstudienzug 4. Das aktuelle mephisto 97.6-Sportstudio zur spannenden Partie Western Allstars vs Team Putin 5. Wir schufen "Tagesstruktur durch Beschäftigung von chronisch Mehrfachabhängigen" ...und die ehrwürdige Rede unseres noch ehrwürdigeren Präsidenten Johannes J. Achim-Gauck!

Nun denn! Genug geschrieben, jetzt gehts ans Sprechen! Und anhören können Sie das gleich hier!!!

Aus, Schluss, vorbei, mephisto 97.6 macht die Schotten dicht - live.
Aus, Schluss, vorbei, mephisto 97.6 macht die Schotten dicht - live.
 

Mit dieser Sendung verabschiedete sich zugleich Senderkind und Sonnenschein Julius Heeke in die ewigen Jagdgründe. Wir bleiben zurück und sagen Danke Julius, für deinen unermüdlichen Einsatz. Ein dreifaches Salutschießen aus der Nachschlagkanone!

 

Kommentieren

Claudia Wlk, Yannick Jürgens
01.04.2014 - 12:02