Themensendung

Crime Scene

Wir begeben uns an Tatorte, suchen Spuren und sammeln Indizien, bis wir den Täter auf frischer Tat ertappen. Alles dreht sich um Verbrechen und ihre Aufklärung!

Das Haar

Ein Hörspiel von Amy Wittenberg

 

Der Täter ist auf frischer Tat ertappt worden, er muss nur noch gestehen. Eigentlich ist der Fall klar, aber ein kleines Detail beunruhigt Kommissar Mersemann...

 

"Das Haar" - ein Hörspiel von Amy Wittenberg

Gesprochen haben:

Christoph Paul Hartmann

Thilo Körting

Javan Wenz

Fabian Held

Lisanne Surborg

und die Autorin selbst

Das Haar

 

Leer(e) Zeichen

Ein Hörspiel von Claudia Wlk

 

Mit Schreibblockaden mussten schon viele berühmte Autoren kämpfen: Stephen King, Ernest Hemingway und Franz Kafka zum Beispiel. So auch der Protagonist in Claudia Wlks Hörspiel. Anton ist erfolgreicher Krimi-Autor, aber seit seinem letzten Bestseller bringt er einfach ncihts mehr zu Papier.

 

"Leer(e) Zeichen - ein Hörspiel von Claudia Wlk

Gesprochen haben:

Andreas Grasse

Kevin Schwarz

Verena Ritter

Michael Buchweitz

Lisanne Surborg

Simon Bernard

Lily Meyer

 

Musik:

"Reign Supreme" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

"Plaint" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

 

"Decline" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Leer(e) Zeichen

Täter und Opfer

Drei kleine Hörspiele von Julia Roscher und Peter Komarowski

 

Unmenschlich grausame Fälle landen da in der Gerichtsmedizin. Erkennen Sie den Mörder anhand seiner Spuren?

 

"Täter und Opfer 1" - ein kleines Hörspiel von Julia Roscher und Peter Komarowski

Gesprochen haben:

Claudia Wlk

Andreas Hönig

Andreas Grasse

 

Musik:

"Undaunted" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Täter und Opfer

 

"Täter und Opfer 2" - ein kleines Hörspiel von Julia Roscher und Peter Komarowski

Gesprochen haben:

Claudia Wlk

Andreas Hönig

Andreas Grasse

 

Musik:

"Undaunted" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Täter und Opfer

 

"Täter und Opfer 3" - ein kleines Hörspiel von Julia Roscher und Peter Komarowski

Gesprochen haben:

Claudia Wlk

Andreas Hönig

Andreas Grasse

 

Musik:

"Undaunted" Kevin MacLeod (incompetech.com)
Licensed under Creative Commons: By Attribution 3.0
http://creativecommons.org/licenses/by/3.0/

Täter und Opfer 3

Na Hoppala

Ein Hörspiel von Peter Komarowski

Meistens beeindrucken uns die Kommissare und Detektive mit ihrem Scharfsinn. Aber manchmal liegen sie auch einfach falsch.

 

"Na Hoppala" - ein Hörspiel von Claudia Wlk

Gesprochen von:

Tobias Schlobach

Julius Heeke

und den Autor selbst

Na Hoppala
 

Kommentieren

Lisanne Surborg
11.08.2014 - 20:27