mephisto 97.6 präsentiert

BLVTH in der Distillery

Kaum ist die Tour mit den Leoniden vorbei, geht es für BLVTH auch schon mit einer eigenen Tour weiter. Los geht’s am 11.12. in Leipzig.
BLVTH
BLVTH

Musiker und Produzent BLVTH (gesprochen: Blut) hat ein ereignisreiches Jahr hinter sich. Im Sommer hat er seine „BLVTH COUTURE S/S 2019 COLLECTION“ veröffentlicht. Was wie High Fashion klingt, ist in Wahrheit eine Kombination aus neuen Songs und einem Merch-Drop. Im Herbst stürmte dann KUMMERs Solo-Debut KIOX die Charts – unter anderem produziert von BLVTH. Als Produzent hatte er vorher schon mit Künstlern wie Casper oder Ahzumjot zusammengearbeitet.

Pünktlich zum Ende des Jahres gibt es von BLVTH auch wieder eigene Musik: Auf seiner neuen Collection „I don’t know if I’m happy“ präsentiert er fünf neue Songs. Die fügen sich auch perfekt in das gewohnte BLVTH-Schema ein: dunkle Bässe irgendwo zwischen Trap, Hip Hop und Grunge. Wir können ihn damit am 11.12. auf der ersten Show seiner „Pre-Stadium Tour“ in der Distillery erleben.

 

 

Kommentieren

Lina Kordes
09.12.2019 - 20:20
  Kultur

Wer? BLVTH
Wann? 11.12.2019 · Einlass: 19:00 Uhr · Beginn: 20:00 Uhr
Wo? Leipzig, Distillery
Support? Woodie Smalls
Veranstalter? Landstreicher Konzerte

Tickets gibt's hier.