Improsendung

Aus der Kalten

Dieses Mal hat der Lauschangriff ganz das Heft aus der Hand gegeben: Unsere Improvisationskünstler durften eine ganze Sendung samt Beiträgen und Moderation aus dem Hut zaubern.
August Geyler und Andreas Richter beim Aufwärmspiel
Noch machen sie sich warm, aber bald gehen unsere Improvisationskünstler August Geyler und Andreas Richter ins Studio

August Geyler und Andreas Richter vom All Inclusive Improvisationstheater Leipzig haben das Studio erobert und sich ganz dem Improvisieren hingegeben. Dieses Mal gab es keine Hörspiele, sondern knallhart recherchierte Beiträge – die Themen dazu hatten die mephisto 97.6-Hörer vorher über Facebook vorgegeben. So gab es ein Feature, ein Studiogast wurde interviewt und – damit auch dem Konsum gedient wurde – eine Werbesendung improvisiert.

Nicht zum ersten Mal

Dabei sind die Schauspieler von All Inclusive überzeugte Wiederholungstäter: Schon zum vierten Mal durfte der Lauschangriff sie in den heiligen Hallen der Hörkunst begrüßen und ihr kreatives Chaos entfalten lassen. Wer jetzt noch nicht genug hat: Das nächste Mal kann man All Inclusive am 10. Oktober um 20:30 Uhr im Haus Steinstraße erleben. Mehr Informationen dazu gibt es auf www.aiil.de.

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 1

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 1

 

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 2

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 2

 

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 3

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 3

 

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 4

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 4

 

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 5

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 5

 

Die Lauschangriff-Improvisationssendung Teil 6

mit August Geyler und Andreas Richter

Impro Teil 6
 

Kommentieren